Team- & Kommunikationstraining für Nachwuchskräfte

Viel Neugier, Kreativität und Kommunikationsfähigkeit waren für unsere eigenen Auszubildenden und Praktikanten gefragt. Kompetenzen, die gerade in der heutigen Zeit nicht nur bei leitenden Angestellten und Projektteams essentiell sind.

Bei dem eintägigen Training standen verschiedene Problemlöseaufgaben und theoretische Inputs auf dem Programm. Großen Spaß bereitete den acht Azubis und Praktikanten der Bau einer eigenen Seifenkiste mit Präsentation. Bei der anschließenden Rallye wurde der „Flying-Angel“ im Parcours getestet.

Das Kennenlernen untereinander und unserer eigenen Produkte wurde auf spielerische Weise gestärkt. Wir wünschen weiter viel Erfolg bei Eurer Ausbildung!

Teambalken Hubert-Schwarz-TeamwaldPräsentation der Seifenkiste

 

 

 

 

 

 

Seifenkistenbau KommunikationCoaching Bridge

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.