Einladung zum 20. Gipfeltreffen – Kleines Jubiläum

Erich Schuster lädt zum 20. Gipfeltreffen im Berghaus am Spitzingsee ein. Zum „kleinen Jubiläum“ wartet ein attraktives Programm – auch Hubert Schwarz wird mit einem Vortrag und anschließender Diskussionsrunde mitwirken.

EINLADUNG

Liebe Freunde, liebe Geschäftsfreunde und Liebhaber des Berghaus Spitzingsee,
wir feiern ein „kleines Jubiläum“

Am 7. und 8. Mai 2019 starten wir unsere Gipfeltreffen-Reihe mit dem 20. Gipfeltreffen „3 Geschäftsmodelle außerhalb
der Norm“ mit drei Persönlichkeiten, die kostenlos zugunsten meiner Initiative „Schüler-Power“ referieren. Das Programm
„Schüler-Power“ begleitet Mittelschüler ab der 8. Klasse bis zum Start in das Berufsleben. www.schueler-power.de

Dabei sein und Gutes tun: Die Teilnahme am Gipfeltreffen ist kostenlos. Ich würde mich über eine angemessene Spende
für meine soziale Initiative freuen.

Alle Spenden fließen zu 100 %, ohne Abzug von Verwaltungskosten, in dieses Programm. Lediglich die Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind zu entrichten.

Ich würde mich freuen, Sie bei diesem Gipfeltreffen im kleinen Kreis (max. 30 Teilnehmer) im Berghaus Spitzingsee, mitten
in der wunderschönen oberbayerischen Natur, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Erich Schuster

Zur Anmeldung:

Einladung & Anmeldung 20. Gipfeltreffen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.