Bühnenpolka mit Improtheater der Extraklasse

Auftritt der Bühnenpolka beim BeneflizzAls letzten Showact für den Beneflizz am 30.06.2018 dürfen wir die Bühnenpolka vorstellen! Das Improvisationstheater wurde 2011 in München gegründet und ist mittlerweile auch weit über die Münchener Grenzen hinaus bekannt. Bei 80 Auftritten jährlich begeistert das junge, frische und außergewöhnliche Impro-Ensemble mehrere tausend Besucher mit dem Fokus auf innovative Projekte.

Mit verschiedenen Showkonzepten, wie z.B. Tatort, Auktions- oder Superheldenshow werden regelmäßig große und kleine Geschichten auf die Bühne gezaubert. Welche dieser unterhaltsamen Geschichten am Abend des Beneflizz präsentiert werden, bleibt natürlich geheim bzw. wird spontan entwickelt – ganz nach dem Stile des Improtheaters. Wir lassen uns vom Auftritt überraschen, aber einen kleinen Vorgeschmackt mit dem nächsten Video haben wir für Euch!

Video

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.